Nicole Falkner

About me

Hy, ich bin’s Nicole und komme aus dem schönen Mühlviertel. Genauer gesagt aus Hofkirchen im Mühlkreis. Ich bin 26 Jahre alt und darf meinen Traum der Selbständigkeit nun seit 6 Jahren leben. Ich habe 2011 noch klassisch eine Lehre zur Berufsfotografin gestartet und abgeschlossen. Auch danach arbeitete ich in 2 Firmen als Fotografin und war zeitgleich 3 Jahre nebengewerblich selbständig. Nach dieser Zeit nahm ich all meinen Mut zusammen, kündigte meinen Vollzeitjob und entschied mich für die vollständige Selbständigkeit.

Ich kann es oft nicht glauben, dass ich das wofür ich mit vollem Herzen brenne, beruflich ausleben darf.
Es ist für mich jedes Mal einfach unglaublich schön diese einzigartigen Momente vieler Herzensmenschen mit meiner Kamera begleiten zu dürfen. Ich liebe es Pärchen, Hochzeiten & Familien zu fotografieren und habe mich auf diese Bereiche spezialisiert.

Ich halte für euch die schönsten Momente
im Leben fest.

EHRLICH
GEFÜHLVOLL
AUTHENTISCH

Hy, ich bin’s Nicole und komme aus dem schönen Mühlviertel. Genauer gesagt aus Hofkirchen im Mühlkreis. Ich bin 26 Jahre alt und darf meinen Traum der Selbständigkeit nun seit 6 Jahren leben. Ich habe 2011 noch klassisch eine Lehre zur Berufsfotografin gestartet und abgeschlossen. Auch danach arbeitete ich in 2 Firmen als Fotografin und war zeitgleich 3 Jahre nebengewerblich selbständig. Nach dieser Zeit nahm ich all meinen Mut zusammen, kündigte meinen Vollzeitjob und entschied mich für die vollständige Selbständigkeit.

Ich kann es oft nicht glauben, dass ich das wofür ich mit vollem Herzen brenne, beruflich ausleben darf.
Es ist für mich jedes Mal einfach unglaublich schön diese einzigartigen Momente vieler Herzensmenschen mit meiner Kamera begleiten zu dürfen. Ich liebe es Pärchen, Hochzeiten & Familien zu fotografieren und habe mich auf diese Bereiche spezialisiert.

Ich halte für euch die schönsten Momente
im Leben fest.

EHRLICH
GEFÜHLVOLL
AUTHENTISCH

Das sagen meine Kunden:

Liebe Nicole,
du hast uns an unserem schönsten Tag begleitet und dafür danken wir dir von Herzen. DANKE, dass du es uns so leicht gemacht hast, diesen wunderschönen Moment ganz lescher festzuhalten. Durch deine fröhliche, heitere Art hast du uns immer wieder ein Lachen ins Gesicht gezaubert und es im richtigen Moment festgehalten. Für uns war es wie eine Märchenhochzeit – „Drei Nüsse für Aschenbrödel-Style“ und du hast diesen Moment für uns für immer festgehalten! DANKE liebe Nicole!

Annette Büchner

Wir hatten nun bereits unser drittes Shooting mit Nicole (2x Babybauch, 1x Newborn)…und jedesmal aufs Neue sind wir begeistert – begeistert vom Ergebnis und begeistert von Nicole als Mensch, sie motiviert beim Shooting so gut, dass sogar an einem „schlechten“ Tag die wunderschönsten Bilder entstehen!
Sie hat einfach ein Händchen für Location, Natur, Farben, Licht und ist dabei total spontan – sie lässt entstehen was entsteht! Und trotz ihrer vielen Aufträge lassen die Bilder nicht lange auf sich warten! Für uns ist Nicole DIE Ansprechpartnerin wenn es um Erinnerung festhalten – in ihrer schönster Form – geht! Danke für die tollen Shootings mit dir, und deine Motivationskünste für Groß und Klein und bis bald zum nächsten Newbornshooting

Si So

Nici hat unsere Hochzeit begleitet. Die Fotos sind atemberaubend schön geworden. Nici ist total unkompliziert, für alles offen, ein absoluter Kinder-Magnet, lustig und total nett. Sie hat all unsere Wünsche sofort in die Tat umgesetzt und hatte noch ganz viele Ideen für uns. Also wer eine nette und absolut kompetente Fotografin sucht ist bei Falkner Fotografie genau richtig. Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos mit ihr. Danke liebe Nici

Melanie Riederer